Aufruf zur DMM 2019 (Landeskader)

Aufruf zur DMM 2019 (Landeskader)

Das Bewerbungsformular für den Landeskader zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Hanau am 09. November 2019 ist jetzt in der Roadmap freigeschaltet. Die Termine für das Landestraining mit Nominierungswettkampf sowie dem Kaderaustausch stehen auch bereits fest. Lediglich das angedachte Landestraining mit Kaderausbildung Anfang Oktober steht noch in der Schwebe.

Neu wird dieses Mal sein, dass die Anzahl in den Frauenteams von fünf auf drei Wettkämpferinnen reduziert wurde.

Da dieses Jahr wohl leider das eine oder andere Stammitglied der letzten Jahre abwesend sein wird, möchten wir umso mehr auf die Dringlichkeit der Unterstützung durch unsere Vereinen hinweisen. Motiviert eure Kämpfer und Kämpferinnen, sich einen Platz im Landeskader zu erkämpfen!

Alle Landestrainings sind offene Veranstaltungen und können von allen Kendoka besucht werden. Die LTs eignen sich hervorragend dazu, sich im Raum Württemberg kennenzulernen und miteinander ein gutes Training zu absolvieren.